Warum ein Zauberer auf DEINER Hochzeit eine gute Idee ist: 

Liebe Braut, lieber Bräutigam,

zunächst einmal Glückwunsch zu Eurer Vermählung und danke, dass Ihr den Weg zu Harry Wink Magic gefunden habt! 

Euer Interesse zeigt mir, dass Ihr kreativ und innovativ seid, da ihr mit dem Gedanken spielt, einen Zauberer auf Eurer Hochzeit zu präsentieren. Ich beschäftige mich seit langem mit dem Thema Hochzeit, lese (oft als einziger männlicher Gast :-) ) die Beiträge in Hochzeitsforen im Internet und weiß, wie viel Zeit die Planung Eures großen Tages in Anspruch nimmt. Location, Menüfolgen, Dekoration, Musik, Einladungen, Sitzordnungen… Man will alles perfekt machen, und hat nach den Feierlichkeiten doch das Gefühl, dass der Funke aus irgendeinem Grund nicht ganz übergesprungen ist und die Stimmung, wenn man ehrlich ist, allerhöchstens durchschnittlich war.

Aber braucht man wirklich einen Zauberer auf der Hochzeit? 

Brautpaare, die nach Ihrer Hochzeit befragt wurden, was Sie bei einer Wiederholung (von der wir natürlich nicht ausgehen wollen…) ändern bzw. beim nächsten Mal besser machen würden, nannten meist den Punkt Unterhaltung. Denkt an die Hochzeiten, die Ihr selbst schon einmal besucht haben: Die Gäste kennen sich häufig nicht, sprechen somit wenig untereinander es gibt immer wieder „tote Zeit“, beispielsweise zwischen den Gängen oder beim Fototermin des Brautpaars: die Gäste sind gelangweilt, der Alkoholpegel steigt und der Stimmungspegel sinkt.

Als Zauberer direkt an den Tischen oder später auch im Rahmen einer Standup-Show kann ich auf Eurer Hochzeit für Spaß, Abwechslung und Wow-Effekte sorgen und das Energielevel hochhalten. Die Zauberei dient als Ice-Breaker, Eure Gäste interagieren miteinander, es entsteht Gesprächsstoff, man lernt sich besser kennen, und die Zeit verfliegt wie im Nu. Viele der Effekte sind so konzipiert, dass der Teilnehmer (ich vermeide bewusst das Wort ZUSCHAUER; da ihr bei all meinen Effekten aktiv mitmacht) zum Star des Kunststücks wird. Natürlich führe ich auch einige speziell auf Euch, das Brautpaar, zugeschnittene Effekte vor, und ihr bekommt ein am Ende ein magisches Souvenir von mir.

Des Weiteren kann ich als Zauberkünstler und Gedankenleser dafür sorgen, dass wunderbare Fotos entstehen: Staunen, lachen, oder schreiend davonrennen… Jeder reagiert bei der Auflösung eines Zauberkunststücks anders, alle Reaktionen haben jedoch etwas gemeinsam: sie sind authentisch. Schafft man es also, diese auf Schnappschüssen festzuhalten (ich tausche mich hierzu gerne mit Eurem Fotograf aus, dass er am richtigen Moment am richtigen Ort ist), entstehen einzigartige Bilder voller Leben, Freude und positiver Energie. Stellt Euch vor, ihr blättert lange nach der Hochzeit durch das Hochzeitsfotoalbum: Die Fotos während der Zaubervorführung werden sicherlich zu den Highlights zählen.

Auf Zauberkongressen, die ich häufig besuche, wird immer wieder erwähnt, dass in einer Gruppe von 100 Leuten nur zwei  oder drei schon einmal einen Close-up Zauberer LIVE gesehen haben: Mit mir als Eurem Hochzeitsentertainer wird Eure Feier somit ein Stück weit einzigartig und hat ein „cooles“ und innovatives Alleinstellungsmerkmal. Warst du schon einmal auf einer Hochzeit wo Gläser zerbrechen und auf magische Art wieder zusammengefügt werden, Gegenstände verschwinden und wieder auftauchen (ich meine nicht Tante Ingrids Brille, die sie mal wieder verlegt hat) und Gedanken gelesen werden? Ich als Gast (leider) auch nicht.

Wenn Ihr also sichergehen wollt, dass Ihr Euch ganz auf EUCH und EUREN großen Tag konzentrieren könnt, Eure Gäste aber auch in Eurer Abwesenheit gut unterhalten werden und Ihr den gewissen Wow-Faktor für Eure Hochzeit wollt, kontaktiert mich am besten noch heute und ich mache Euch ein individuell auf EUREN großen Tag zugeschnittenes Angebot.

Ich wünsche Euch weiterhin eine stressfreie Vorbereitung Eurer Hochzeit mit viel Spass und Freude! 

Euer Harry Wink

© 2019 Harry Wink Magic